Türkische Marine!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst zur Türkischen Marine?

Viel spaß bei den Türken läuft es nicht so spaßig, unterhalb vom Offiziersrang ist es da noch gang und gebe geschlagen zu werden.

Deshalb werden Deutsche Soldaten die zur Ausbildung, austausch usw. für eine Zeit zu den Türken gehen von der Bundeswehr in den Leutnantsrang (niedrigster Offiziersdienstgrad, wenn es nicht offiziere sind) befördert und nach der rückkehr nach Deutschland wieder in ihren normalen DG degradiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyazid44
08.04.2016, 15:24

Hi, danke für die Antwort. Woher hast du diese Info ? Bietet die Bundeswehr nach der Ausbildung einen austausch in die Türkei an ?

0

Das war auch mein Traum aber ich habe jetzt nur ein deutschen pass, mach das erstmal so such dir eine normale Ausbildung absolviere es Dan bist du ungefähr 22 Jahre alt danach musst du so oder so zu türkische Armee (Pflicht).Und wenn du fertig bist mit der armee sagst du am Ende "ich will hier arbeiten" Dan kannst du dich hochsteigern auf General etc., mein Onkel war auch bei der Armee danach weil der so gut war haben die gesagt ob der nicht hier arbeiten will der hat aber abgelehnt weil der danach andere Pläne hatte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyazid44
30.03.2016, 14:42

Danke für deine Antwort. Was meinst du mit "normale Ausbildung" ? Ich mach doch zurzeit meine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer im zweiten Lehrjahr.

0
Kommentar von zoro66
30.03.2016, 15:41

achso dan ok ja ich habe es nur gesagt weil man nicht immer Soldat werden kann danach muss man ja irgendwo anders arbeiten verstehst du

0
Kommentar von zoro66
30.03.2016, 15:42

Wenn man alt wird und nicht mehr einsetzbar bei der Armee ist

0

Unter Erdogan willst Du in der türkischen Marine dienen? :-((((


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyazid44
30.03.2016, 15:04

Nicht unter Erdoğan, sondern unter Hulusi Akar ;)

0
Kommentar von waitforit1
30.03.2016, 15:35

aber unter der Merkel nach Afghanistan fliegen ist in Ordnung ;) ?

0

Was möchtest Du wissen?