Türkische Lira

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gemäß heutigem Währungskurs beträgt TRY 500.000,00 umgerechnet EUR 229.542,00. Hast du jedoch noch alte Lire Scheine im Besitz, dann musst du sie in der Bank in Neue Türkische Lire (TRY) umtauschen. Der Wert beträgt umgerechnet TRY 0,50 (EUR 0,23).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 000 Lira sind UNGEFÄHR 250 000... 1 Euro = 2,1489... also euro is immer UNGEFÄHR die hälfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lenax, diese Frage lässt sich über google sehr leicht beantworten und entspricht daher nicht den Richtlinien auf GF.
.
Du kannst hier entsprechend umrechnen:

http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 000 Lira = 260 000 oder 270 00 Euro

Du meinst doch die neue Währung oder, TL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google ist dein freund ;D

das is doch ned so sschwer im i-net se google odder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenax33
11.02.2011, 17:45

ja :D hab ich schon geguckt :D aber sicherheit?! googel spicht auch nicht immer die warheit?!

0

250 000 euro ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?