Türkische Hochzeit! Was soll ich anziehen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht übertreiben & mit einem auffälligen Kleid dort auftauchen. Ich finde eine Röhrenjeans, Top, Blazer & High Heels total in Ordnung.

Die Farbe der Hose ist nicht so wichtig, aber eine helle Röhrenjeans finde ich schöner als eine dunkle. Dazu könntest du ein weißes Top anziehen, einen schwarzen Blazer & schwarze High Heels.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Dir noch viel Glück & Spaß. LG :)

Auf jeden Fall was, das ruhig dreckig oder kaputt gehen kann. Denn solche Veranstaltungen enden fast immer mit Massenschlägereien und einem riesigen Polizeieinsatz!

Ok du hast wirklich überhaupt gar keine Ahnung , deshalb würde ich dir raten lieber bei solchen Fragen nicht zu antworten . Ich bin Türkin und fast jeden Monat auf einer türkischen Hochzeit und das seit mehreren Jahren und bis jetzt gab es noch nie eine Massenschlägerei geschweige denn irgendeine andere Art von Streit . Du verwechselst vielleicht einfach nur ,,Türkei " mit irgendeinem anderen Land , denn in den meisten türkischen Hochzeiten wird nicht getrunken und Schlägereien sind meisten nur unter betrunkenen .

0

da ich selbst türkin bin würde ich dir raten ein schönes mittellanges kleid anzuziehen.Farbe egal aber weil es eine hochzeit ist würde ich ratten nicht in weiß zu erscheinen.Wegen der braut.Muster sin elaubt

Springerstifel^^

Was möchtest Du wissen?