Türkische Grüne Bohnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist besonders berühmt in Konya, Samsun, Karaman und Erzincan (ich weiß jetzt nicht ob du irgendwo dort warst). Naja schön zu sehen, dass dir sowas auffällt und du dir Gedanken drüber machst :)

Also wir (Ja ich bin türkisch) schneiden immer leicht die enden ab und teilen sie immer in 1-2cm große Teile. Muss aber jeder selber wissen, wie er sie am Liebsten hat und es kommt natürlich auch immer drauf an wie sie zubereitet werden also Soßen und so. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Akka2323 28.06.2014, 17:31

Stücke ist klar, aber vorher hat sie sie längs durchgeschnitten und dann erst in Stücke, so daß sie offen waren und man die Kerne innen sehen konnte.

0
idontcare68 28.06.2014, 19:06

Da gibt es unterschiedliche Arten. Jeder zerstückelt es so wie er mag :-)

1
Salzprinzessin 29.06.2014, 11:11
@idontcare68

Kennst du die "deutschen" Schnippelbohnen, im allgemeinen als Eintopfgericht verarbeitet, werden sie auch teilweise als Salatgrundlage verwenden. Im Prinzip ist das ja so wie längs halbieren und in Stücke schneiden.

0

Was möchtest Du wissen?