Türkische Freundin / Konflikt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es ist so... ich sage dir jetzt schon mal ... beende es so schnell wie möglich... und wenn sie auch noch brüder hat dann verschwind sofort bevor du krankenhaus landest... da ich selber ein türke bin, weiss ich wovon ich rede... natürlich finde ich das alles mit den brüdern und eltern asozial aber es ist nun mal heutzutage so... und das mit "zu ihr gehen und mit papa reden" rate ich dir dringend ab... es sei denn du bist lebensmüde ^^... lass es lieber sein, die eltern bevorzugen türkische männer... und sie sind immer streng, sehr streng um ehrlich zu sein!... mit sowas ist nicht zu spaßen...

so jetzt mal eine frage. ich bin mit einem türkischen mädchen zusammen. ihre familie weiß nichts von uns. außer ihre tante. sie liebt mich. aber ich habe angst vor problemen mit ihrer familie und will da auch nichts falsch machen. weil es kann sein wenn sie sauer wird das sie dann freunde und sowas zu mir nach hause schickt. und ich habe echt keine lust das ich dadurch auch bei meinen türkischen mitbürgern unten durch bin. sprich ich bin mit türkischen mitbürgern von geburt an groß geworden und möchte mir auch nichts mit allen versauen und ich möchte meine freundin auch nicht verletzten da ich weiß das es spätestens wenn es um heirat geht bzw. sie mich ihren eltern vorstellt stress geben wird. bitte um hilfe. am besten auch von türkischen männlichen kollegen. danke und teşekkür ederim im vorraus

Das kommt immer auf die Haltung der Eltern an. Sind sie selbst in Deutschland groß geworden und leben ein "westliches" Leben, kann das gut gehen. Aber das gibt es eher selten.
Das "ungeschriebene Gesetz" sagt türkisches Mädchen= türkischer Junge.

lass ma stecken.. zumindest wenn du nicht lebensmüde bist und das arme mädchen gefährden willst! wie kommts du überhaupt auf sowas....? naja und was der rest geschrieben hat stimmt schon so...SIE DULDEN GAR KEINE MÄNNER AN DER SEITE IHRER TÖCHTER BIS ZUR HEIRAT!!!!

Ach kiki geh einfach mit zu ihnen stell dich vor so wie du bist...die reisen einem schon nicht den kopf ab..keine bange!

das sehe ich aber nicht so :)

0

überleg es dir gut!

das könnte eng werden

Ja,die kommen dann.Aber nur einmal.

Was möchtest Du wissen?