Türkische Freundin - kann das gut gehen?

12 Antworten

Wenn sie eh "mehr westlich" erzogen ist, wird es daher wohl keine großen Probleme geben.

Eine andere Frage könnte die Religion sein...

.. und eben auch, wie ihre Familie es sieht.

Jedenfalls, dass ihr beide euch einig seid, das ist doch das Entscheidende.

Hallo, 

ich denke nicht, dass es zu grossen Problemen kommt, wenn sie und ihre Eltern eher westlich eingestellt sind. Und wie es in jeder Beziehung so ist  - der ein oder andere Kompromiss tut keinem weh. 

Lg 

Wenn du ihre Eltern nicht kennst, kann es gut sein. Es gibt auch Türken die in Deutschland leben und es locker sehen, aber 90% halt nicht.  Ich würde keine heimliche Beziehung eingehen.. Du gefährdest nur dich selbst und die Frau auch... Oder eure Gefühle die nie akzeptiert werden..

Keiner möchte eine Frau die sich ständig verstecken muss und alles verheimlichen muss. Am Ende wird sie sich für ihre Familie entscheiden oder gegen. Ich habe eine Freundin die sich gegen die Familie entschieden hat und nur noch leider, obwohl die Beziehung gut läuft.. Sie mussten weit weg ziehen und leben in Angst erwischt zu werden.

Lg

Was möchtest Du wissen?