Türkische, Französische,Russische coole r´nb, hip hop, rap lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohff is ein richtig guter rapper aus Frankreich mehr kenn ich gerade nicht

danke=)

0

Passi ist ein besserer, vor allem textlich ist er "real", weil er als gebürtiger Kongolese wahrscheinlich viel schlimmes dort erlebt hat. Ein ehemaliger Soldat bezeichnete den Kongo mal als "Hölle auf Erden" (Verstümmelung, Vergewaltigungen, Blutvergießen ohne Ende, Lied ohne Ende). Da hat Passi dann auch einiges, natürlich ohne "eminem-mäßig" zu werden, zu berichten.

Genauso gut: MC Solaar. "Solaar pleure", sein großer Hit aus 2001 ist so großartig, dass selbst ich ihn anhöre.

0

also mit franz. könntest es du vlt mal mit stromae probieren...

von stromae hab ich sogar schon das album (cheese) und von sexion d´assaut auch (l´ecole des points vitaux) danke trz=)

0

französische rapper gibt es viele. ich persönlich finde Kery James oder NTM gut

Was möchtest Du wissen?