Türkische Fernseher mit Kabel gucken wie?

4 Antworten

Gratis ist es nicht. Alle Kabelbetreiber haben ein Paket mit ausländischen Sendern im Angebot. Kostet aber monatlich. Wenn die gewünschten Programme nicht übers Kabel zu empfangen sind, könntest Du eine Schüssel montieren. Jeder, auch Deutsche, haben ein Anrecht auf Empfang der gewünschten Sender. Die Haus-Verwaltung sagt dann oft, dass sei nicht erlaubt. Das stimmt so nicht ganz. Es gibt Schüsseln die müssen nicht fest montiert werden (also keine Schrauben in die Wand) und sehen aus wie eine Lampe oder ein Stuhl. Dagegen kann der Vermieter nichts einwenden.

Wie geht das mit dem Schüssel montieren und wohin muss ich es tuhen

0

gratis gibt es nur TRT, für alles andere brauchst du einen digitalreciever und benötigst wahrscheinlich ein Abo, für ausländische Kanäle. Alternativ kannst du doch heutzutage alles online schauen und den Router mit dem TV verbinden.

Ich kann über Satelliten immer arabische Nachrichtenkanäle, versuch einfach ein bisschen dann klappt das schon.

Was möchtest Du wissen?