Türkische Familie

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-man kann im islam seinen cousin heiraten, nur nicht seinen bruder/schwester/mutter/vater.. -ich versteh auch nicht so ganz wie man seinen cousin lieben kann, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus einem anderen teil der türkei komme, und man da mit GAR KEINEM verwandten heiratet -außerdem bist du noch viiiiiiel zu jung, wenn du so religiös schon denkst, dann müsstest du das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lisa :)

Schade das manche die dir hier geantwortet haben nicht sonderlich nett waren. Also, ich kenne dein Problem, weil ich es selber habe :D Ja, ich bin auch in meinen Cousin verliebt und wir sind sogar zsm :) Ich bin übrigens auch 13 :) Und ja, ich habe einen guten rat für dich ! Du darfst ihm nicht ständig aus dem Weg gehen, auf keinen Fall. Zeig Interesse, Unterhalte dich mit ihm, habt Spaß ! Denn nur so kann er dich näher kennenlernen! Du könntest ihn z.B. fragen, welche musik er gerne hört, oder du fragst ihn nach seiner Handynummer ;)

Aber du darfst auf keinen Fall ständig vor ihm abhauen, so kommst du nicht weiter, und er kann sich auch nicht in dich verlieben. ! Zeig Stärke, indem du ihm in die Augen schaust und lächelst !

Unternehmt was zusammen, du könntest ihn auf ein Eis einladen ;) Wie es sich entwickelt, wirst du dann sehen. Wenn er auch Gefühle für dich hat, kann es eine sehr schöne Beziehung werden ;)

Und mach dir mal keine Sorgen wegen der Religion. Es ist weder Verboten, mit seinem Cousin zsm zu sein, noch ihn sogar zu heiraten :D Und es ist auch keine Inzucht, sprich das man beh. Kinder bekommt oder so. Aber wer denkt schon an Kinder mit 13 ? Die Leute hier sind etwas oberflächlich :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück! PS: Gesteh ihm deine Liebe noch nicht, denn er muss dich erst etwas besser kennen lernen;)

LG, Gwenny ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf man im Islam mit seinem Cousin zusammen sein, wie in jeder anderen Religion auch.....nur sollte man es nicht, da es immernoch eine sehr, sehr enge Verwandschaft ist und das Risiko ein benachteiligtes Kind zu bekommen, sehr hoch sind.

Meine persönliche Meinung zu so einer Beziehung halte ich mal zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu das ganze Theater? Es werden noch viele kommen, in die du dich verliebst. Durch dein komisches Verhalten weiß es bestimmt eh schon jeder. Außerdem ist er dein Cousin. Such dir jemanden außerhalb der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was laberst du im Islam ist es nicht verboten verwandschwaft zu heiraten -.- im gegenteil es ist moralisch inkorrekt weil dabei Fehlgeburten zur welt kommen könnten. Kind lern erst mal -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyy93
11.10.2011, 18:36

finde ich auch ;) man sollte sich erst einmal erkundigen, ob das was man auch schreibt stimmt..

0
Kommentar von lisa981
11.10.2011, 18:37

Ja tut mir leid ich habe keine lust jetzt ne schlechte laune zu kriegen ich habe um einen rat gebeten und nicht das ihr mich anmotzt!!!!

0
  1. du bis noch seeehr jung.. glaub mir du wirst deine Meinung später einmal ändern ;)

  2. Es hat nix mit der Religion zu tun!!! Eigentlich würde es ja gehen ;)

Lasst dir einfach Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man seinen Cousin lieben? oO

Aber na ja. Ich würde es ihm sagen. Auch wenn es schwer ist. Wenn du das nicht kannst, schreib ihm einen Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa981
11.10.2011, 18:31

Ich kann es ja nicht ich traue mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?