Türkische Empfehlenswerte Bücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Imamin Manken kizi, Yaprak Dökümü, die Bücher von Askim Kapismak oder Emine Senlikoglu kann ich allgemein empfehlen.

sedabyv 12.07.2016, 19:29

Teşekkür ederim😊

0

Soll es sich um die Türkei/Türken drehen, oder soll es in türkischer Sprache geschrieben sein?

Falls du ersteres meinst, kann ich dir "Einmal Hans mit scharfer Soße" von Hatice Akyün empfehlen. Ein witziges Buch, das auf die Vorurteile zwischen Deutschen und Türken eingeht. (Den Film, der neulich dazu rauskam, fand ich nicht so gut, da ist das Buch weitaus besser.)

LG

sedabyv 12.07.2016, 19:01

Danke für die Antwort aber ich meine, das das Buch dann auf türkisch sein soll😊

0
uyduran 12.07.2016, 19:02
@sedabyv

Achso okay. Was für eine Art von Buch soll es denn sein? :-)

0
sedabyv 12.07.2016, 19:04

Eher so Romanartig oder kann auch ins religiöse gehen👀

0

Kocan kadar konuş

Was möchtest Du wissen?