Türkische Eltern....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was genau hat das Verhalten deiner Eltern nun mit der Nationalität zu tun? Ich muss bei Leuten wie dir echt etwas schmunzeln. 

Ich hatte einen Kollegen, der immer um 20 Uhr zuhause sein musste, der war Deutscher, inwiefern also ist die Nationalität ausschlaggebend für die Erziehungsmethoden eines Elternteils?

Ich bin mit 18 ausgezogen, einfach weil ich Bock darauf hatte selbstständig zu werden, ich kann es jedem empfehlen, der etwas mit Verantwortung umgehen kann: Deine finanzielle Lage sollte das aber decken.

Ansonsten musst du deinem Vater womöglich auch deutlich machen, dass du kein Kind mehr bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sucukbeste
16.05.2017, 23:56

du verstehst das nicht du hast keine ausländischen eltern die sind viel strenger

0
Kommentar von sucukbeste
16.05.2017, 23:59

ok er jetzt bemerkt xd

0
Kommentar von sucukbeste
17.05.2017, 00:03

wie soll ich ihm am besten sagen?

0

Wenn du denkst du kannst es dir leisten und du kommst alleine klar dann zieh aus 

Aber du solltest bedenken das deine Eltern dAs beste für dich wollen. Überlege mal ob du eventuell nicht ganz unschuldig am Stress blst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Training...
zieh das durch! Lass dir da nicht von deinem Dad reinreden würde ich sage du bist jetzt 18 und kannst selber über dein Leben entscheiden. Mit dem ausziehen würde ich noch ein bissel warten. Vlt dann wenn du ne Freundin hascht ;)

Lg Louinz :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sucukbeste
16.05.2017, 23:58

ja , aber ausländische eltern sind immer so streng... und meckern uber jeden shit

0

Was sollen wir jetzt machen? Wir kennen deine Eltern nicht oder deine wohnsituation. Mach das, was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sucukbeste
16.05.2017, 23:55

ich komme nachhause und mein dad macht immer stress ohne grund , habe keibe nerven mehr dafür

0
Kommentar von fragenwow
16.05.2017, 23:57

Warum macht er denn Stress? Weil du trainieren gehst oder ...?

0
Kommentar von sucukbeste
17.05.2017, 00:01

ne weil ich abends 18 uhr los gehe und 22 abends zuruck komme also abends

0
Kommentar von fragenwow
17.05.2017, 00:04

Dein Vater übertreibt schon... sag dem, das alle deine Freunde lange draußen sind und das deren Eltern nichts sagen, wenn sie bis 6 Uhr draußen sind. Falls er dann rum meckert kannst du dann so neben bei sagen, das du dann halt ausziehst. Falls er Ausrastet, dann sagst du dem das es nur Spaß war unf falls er nicht Ausrastet, dann weißt du was du machen kannst

0

Wo ist da jetzt die Frage ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?