Türkische c

3 Antworten

nimm einfach das hier --> ç und drücke kopieren - dann einfügen. oder aber gehe bei word auf Einfügen --> Symbol... und suche das ç raus

is ja jetzt nur für den kurzen erfolg... aber fürs erste hilft :)

0

ç Ç Ş ş ı I ğ Ğ reicht das ??? klar geht das brauchte doch nur einstellen, und dann nach der türkischen Tastaturbelegung googlen

Ich habe einen Mac, bei mir ist es alt+c= ç

hab windows. bei mir erscheint bei alt+c ein 4-stelliger code. jetzt müßte man wissen, was der code für das c ist

0

Türkische Frauen schwer zu klären?

Warum sind Türkische Frauen so wählerisch bzw lassen keinen an sich ran?

...zur Frage

türkisches "g" mit Dach. Wie in Word schreiben?

Hallo,

ich möchte einen türkischen Namen im Word schreiben.

Der Name hat ein "g" mit einem einem umgedrehten Dach.

wie kann ich den Buchstaben schreiben?

...zur Frage

kann man bei word wenn man weiße buchstaben haben will eine schwarze umrandung machen?

ich muss was über irland in word machen und ich will ganz oben 'Ireland' schreiben, aba in den farben von irland und da des blatt weiß ist und irland auch auch weiß in der flagge hat wollte ich fragen ob man die buchstaben umranden kann

...zur Frage

Türkische Wikipedia weiterhin gesperrt?

Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass die türkische Wikipedia seit dem  29. April 2017 gesperrt sein soll. Ich habe die türkische Wikipedia eingegeben - funktioniert. Ich kann auch alle Artikel suchen, alles funktioniert wie es soll. Darum verstehe ich nicht ganz, warum es heißt, die türkische Wikipedia Seite sei gesperrt. Veraltete Information vielleicht?

...zur Frage

wie macht man buchstaben und zahlen klein? eine schnelle methode?

hi! ich suche nach einer schnellen methode, wie man buchstaben oder zahlen klein schreiben kann?z.B bei word 07???dabke schonmal im voraus für alle guten beiträge! lg ;-)

...zur Frage

In Word den Ersten Buchstaben auf der Seite ganz groß machen, wie z.B. in Büchern?

Hallo,

ich muss etwas in Word schreiben. Wollte dabei jeweils auf der ersten Seite den 1. Buchstaben ganz groß haben und den Rest eben ganz normal, wie es in Büchern oft der Fall ist. So wie hier:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Initialen.jpg

Die Initiale bzw. der erste Buchstabe in dem Absatz dort, der so verziert ist. Geht das in Word? In der Schule haben wir es in Adobe InDesign gemacht, das habe ich aber nicht auf meinem Laptop.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?