türkische Braut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rote Band bedeutet das man noch Jungfrau ist!

34

Wozu diese Betonung mit dem roten Band? - Türkische Bräute sind doch sicher alle Jungfrauen, wenn sie heiraten. - Oder stimmt da meine Welt auch nicht mehr?

0
14
@derprediger

Deine Welt hat noch nie gestimmt=) Naund? Die Betonung ist einfach schön;) Jede Muslimische Frau bzw. Türkische freut sich wenn man sie ansieht und weiß JA DIE IST JUNGFRAU!

0
25
@Zeeliha

hehehe super antwort. zeeliha, die christlichen bräute tragen ja weiß, weil das die jungfäulichkeit symbolisieren soll - davon ist aber sicher keine mehr jungfrau

0
14
@Biryani

Geeeeenau=D Ich versteh nicht den Sinn deren Sache aber naja ich bin Froh das ich in einer Muslimischen Familie groß geworden bin und mir sowas erspart blieb=D

0

Das hat die Bedeutung , dass die Frau noch Jungfrau ist. Deswegen das Rote Band

Was möchtest Du wissen?