türkische ausdrücke?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, was das heißt. hat mehrere Bedeutungen. Ich kann dir das hier nicht jetzt auflisten. (Wegen Beanstandung u.s.w.). Lass die Leute labbern. Wenn, dann sollen die auf deutsch fluchen.Schließlich sind wir hier in Deutschland. Ich habe mich ja auch intergriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass Du die Ausdrücke nicht verstehst. Sonst fühlst Du Dich noch angegriffen, und das wollen sie doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mich mal anschließen an die anderen: Sei froh, dass Du es nicht verstehst. Es ist ein Spruch unter der Gürtellinie. Und benutzen tun das wirklich nur Primitivlinge.

Wenn Du wieder so etwas hörst, dann schimpf doch deutsch zurück. Du musst ja nicht unbedingt auf deren Niveau herasinken. Ich denke mal, die haben den IQ eines Toastbrotes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?