türkisch was heißt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • yallah Heißt in etwa "los, auf geht's".
  • lan in etwa "Menschenskind!", "Mann!", "Junge!" oder "Mensch" (wenn man z.b. erstaunt oder ungläubig über eine sache ist.
  • vallah "Ich schwöre!" oder "Im ernst!"

du meinst wohl wallah das heist "ich schwöre" , yella sagt mir nichts oO und lan ist bei und im deutschen wie "man"

18

Yalla = Hurry up in Arabic "Bitch yalla we are late!!"

0

Als Deutscher nicht anerkannt werden?

Ich bin in Oberhausen als gebürtiger Deutscher mit türkischen Wurzeln aufgewachsen, aber werde nicht als deutsch anerkannt.

Wenn ich sage, dass ich aus Oberhausen komme, dann wollen sie mich veräppeln.

Türkische Bürger betonen, dass ich mich anders als türkisch verhalte z.B deutsch.

...zur Frage

Wie kann man sich alleine Englisch beibringen/es verbessern?

Kann man sich selbst Englisch beibringen bzw. es verbessern, ohne an einem Kurs für Sprachen teilzunehmen, ohne Lehrer? Und kann man die Aussprache mithilfe einer Übersetzer-App lernen? Die richtige Aussprache gestaltet sich schwierig wenn man alleine lernen möchte.

...zur Frage

Was heißt es auf deutsch (Türkisch)?

Was bedeutet auf Deutsch Sen Naptin?

Ich kann eigentlich gut Türkisch aber das weiß ich tatsächlich nicht, soll das sowas wie wie was machst du heißen ? haha

...zur Frage

Unterschiede zwischen der englischen Aussprache (britisch, amerikanisch)?

Wo sind genau die unterschiede zwischen britischem und amerikanischem englisch in der Aussprache ?

...zur Frage

Aussprache von ARM?

Wie spricht man arm aus? Englische Aussprache der einzelnen Buchstaben,, Deutsche Aussprache der Buchstaben oder Aussprache als ganzes Wort? Ich meine nicht den arm als Körperteil sondern die prozessorenreihe advanced RISC machines.

...zur Frage

Türkisch traurige liebessprüche mit deutscher übersetzung?

Heyyy undzwar bräuchte ich ein paar traurige türkische liebessprüche mit deutscher übersetzung. würde das ja mit google übersetzer machen aber der übersetzt oft fehlerhaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?