Türkisch: wann sagt man abi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt immer auf die Person an, die man abi nennen mag. Wenn die Person reif ist und ca. 2 Jahre älter als du ist, dann wäre es angemessen. Wenn die Person aber unreif ist, spielt das Alter meiner meinung nach keine Rolle, da diese Person es dann nicht verdient, abi genannt zu werden. Meine Meinung natürlich kannst du es anders sehen und jeden Abi nennen den du magst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cansu26
30.08.2016, 16:46

Eigtl nenn ich sehr selten Leute so, weil ich einfach nicht viele türkische Freunde habe. Bin jz aber in einer neuen Schule jnd ein Junge aus meiner Klasse meinte so, ich soll ihn Abi nennen, er ist 3 Jahre älter als ich und sehr kindisch eigtl haha

0

Was möchtest Du wissen?