Türkisch verbessern!

3 Antworten

Türkische Bücher lesen und mehr türkisch sprechen.Mehr kannst Du da eigentlich nicht tun.

11

hmm ihc kann türkisch aber einige wörter und so verstehe ich nicht hab kein bock mehr auf deutscland :D

0
30
@TurKisHstYleR98

Ich werde nach meinem Studium auch wahrscheinlich ein paar Jahre in der Türkei leben , wenn es gut läuft , dann vielleicht auch für immer.Wie gesagt:Das ist nicht so , weil ich kein Bock auf De habe , sondern weil ich meine Heimat vermisse =S.Befolge meinen Rat , da hast bessere Chancen =)

0
11
@HeavensKinetik

Ich weiß vorallem mit Deutschkenntnissen kann man auch in Istanbul einen guten Job bekommen. Ich will eigentlich auch dorthin weil ich meine Heimat vermisse, aber vorallem vermisse ich meine Familie. Also ich werde auch ohne Eltern dorthin in ein Internat ziehn

0

Also ich lerne auf dieser Seite effektiv und kostenlos, online gezielt. Da werden verschiedene Lektionen behandelt und du kannst beispielsweise alle Basics wiederholen. Wirklich empfehlenswert:

http://www.mindpicnic.de/search/?q=t%C3%BCrkisch

11

Danke ich versuchs mal ^^

0

slm, leider kenn ich so eine seite nicht. Aber ich würde so türkische chatrooms besuchen und dort diskutieren oder einfach chatten...

was für eine schule gibts da ?

wird dann in der deutschen schule deutsch unterrichtet ?

11

Nein da wird in deutsch unterrichtet aber türkisch denk ich mal auch. Mein Deutsch brauch ich eh nicht mehr zu verbessern. Das ist ein Internat in Istanbul, Taxim

0

Ich will mein Türkisch verbessern?

Also ich bin Türkin aber mein Türkisch ist nicht so gut und ich will mein türkisch verbessern. Ich wollte fragen ob es gute Kurse in Hamburg gibt, da wo es auch nicht so teuer ist. Wisst ihr vielleicht gute türkisch Kurse?

...zur Frage

Türke der seine eigene Sprache nicht gut kann...

Hi, Ich bin Türke und Ich hab das Problem, das ich meine eigene Sprache nicht gut Spreche :(

Ich bitte um Rat, wie ich mein Türkisch so verbessern kann jenes Ich mit den Türken in der Türkei mithalten kann.

1.) Wie lange könnte es dauern mein Türkisch zu verbessern - Ich Spreche auch wenig Türkisch, nur wie ich denke nicht ausreichend.

2.) Wie verbessere ich mein Türkisch ? (Alle Tipps helfen mir :) )

P.S. Bin 17 Jahre Alt und besuche nächstes Jahr eine Privatschule, wo sie auch Türkisch Lehren. :/

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Jura studieren, türkei Rechtsanwalt?

Hallo,

ich will jetzt nicht unbedingt Jura studieren aber meine Frage wäre, ich bin in der deutsche Grammatik nicht wirklich gut und mein Wortschatz auch nicht unbedingt. Türkisch fällt mir viel leichter ich kann mich (meistens) auf Türkisch besser ausdrücken. Geht es wenn man z.b in Deutschland Abitur alles das Studium etc. in Deutschland macht/beendet aber den Beruf dann in der Türkei macht. Ist sowas möglich, weil die Gesetze in der Türkei und in Deutschland sind ja anders.

Und wie lange dauert so ein Jura Studium, wie wäre der Ablauf in der Türkei?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe wo ist bei DHL Türkei die sendeverfolgung www.ptt.gov.tr

Hallo zusammen ich habe ein paar geschenke in die türkei gesendet nun steht bei dhl ich soll auf der türkischen seite weiterverfolgen. Da ich leider kein türkisch kann finde ich die sendeverfolgung nicht kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Türkische Serien zum lernen?

Kennt jemand eine türkische Serie mit deutschem oder englischem Untertitel? Ich möchte mein türkisch verbessern und auch neben meinem lernheft üben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?