Türkisch Übersetzung Status?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet in ungefähr...auch wenn mein Herz will...meine Beine wollen nicht...also sowas wie...auch wenn ich Lieben will...mache ich eher einen Rückschritt.

Könnte aber auch in deinem Fall gemeint sein...jedesmal wenn ich im Herzen verletzt werde...entferne ich mich von ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay567
07.08.2016, 02:39

Ouh okay danke

0

Wenn mein Herz einen Schritt macht dann gehen meine Füße einen Schritt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt: auch wenn mein Herz vorwärts schreiten möchte, meine Füße machen einen Schritt zurück.

(scheint ein etwas unentschlossener junger Mann zu sein, der noch nicht weiß, wass er will).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ungefähr: Wenn mein Herz einen Namen rauswirft/sagt/erwähnt, bewegen sich meine Füße/beine nach hinten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay567
07.08.2016, 02:35

Und was bedeutet das jetzt im türkischen etwas positives oder negatives und mit was hat es was zutun :D

0
Kommentar von jayjay567
07.08.2016, 02:39

Danke

0
Kommentar von Enalita2
08.08.2016, 15:49

haha - Google????? "rauswirft" war wohl nichts.....Das heißt auf türkisch zwar auch "atmak", aber man muss es im Zusammenhang sehen......wenn mein Herz einen Schritt vorwärts macht...........

0

Was möchtest Du wissen?