Türkisch Übersetzung schnellst möglich!

5 Antworten

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier willst, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Was du hier möchtest, ist eine Dienstleistung, wie sie von Übersetzerbüros und freiberuflichen Übersetzern, die davon leben (oder es zumindest versuchen), teuer angeboten werden, am Wochenende sogar gegen Zuschlag.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Übersetzer findest du über die Gelben Seiten, beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de) und beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de) - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Geh in ein Übersetzungsbüro und zahle dafür.

Was genau möchtest du denn übersetzt haben?

Kannst du übersetzen

0

Ja sonst würde ich nicht fragen... :)

0

Wo kann ich de den Text schicken hast du Facebook kik Email :)?

0

Hier kannst du mir schreiben. Also von Gutefrage.net de

0

Kapier ich nicht so ganz

0

Man kann von GuteFrage.net auch Nachrichten verschicken dass kann man aber nt von der app aus. Also musst du manuell, auf die Seite (Computer, Laptop)

0

Okay danke mach ich gleich

0

Okay!

0

Was möchtest Du wissen?