TÜRKISCH ÜBERSETZTEN:P

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt man, wenn man jemanden gerne hat. Wenn man es Wort zu Wort übersetzt heißt es erim seni= Ich esse dich Chikolata Kiz = Schockoladen Mädchen

Aber das sagt man, wenn man jemanden süß findet. Schockolade = süß. Yerim seni auch so in der Art. Also du bist so süß, das er dich essen würde xD Hört sich zwar löd an aber ist halt so 'ne Redensart. Aber nicht böse gemeint ^^

übersetzen mein ich:D