Türkisch Polnische Ehe?

3 Antworten

Das Funktioniert, wenn beide die Religion vergessen. Das sind meine Erfahrungen.  Wenn nicht! Probleme!

Dankeschön!

0

Also ich bin der Meinung, dass die Nationalität und Religion keine Rolle in einer Beziehung spielt. Ich bin Katholisch und war 1 Jahr lang mit einer Muslimin zusammen. Wenn kümmerts? Wir sind doch alle Menschen. Wer damit ein Problem hat, der kann mich mal.

"Polnisch" ist keine Religion, sondern eine Nationalität!

Was hat deine Frage also mit Religion zu tun?

Das mit der polnischen Frau war nur ein Beispiel :) Es geht hier um die verschiedenen Religionen

0

Polen sind dafür bekannt, sehr religiös zu sein 

0

Beziehungen(Partnerschaft) mit anderen Religionen vermeiden?

Hi Also mir (Christ) wird andauernd gesagt dass ich keine Beziehungen mit Frauen anderer Religion haben soll. Sind z.B muslimische Familien so schlimm in der Hinsicht? Was sagt ihr?

...zur Frage

Rollenspiele zu Frauenbildern in verschiedenen Religionen?

Ich muss ein Referat über das Frauenbild in den Religionen Christentum, Judentum, Islam und Buddhismus halten. Hierzu wollte ich bei jeder Religion ein Rollenspiel vorspielen und die Klasse raten lassen um welche Religion es sich handelt. Nur leider fehlen mir die Ideen, wie man das gut darstellen könnte. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Welche Religion ist das?

Habt ihr eine Ahnung, welche Religion folgendem etwa entspricht ?

• Man muss von der Religion aus so viele Kinder wie möglich haben bis "Gott" sagt, dass es genug ist.

• Man darf keinen Sex vor der Ehe haben.

ABER!

Folgende Religionen sind schon ausgeschlossen : - Christentum

• Muslime (Religion fällt mir gerade nicht ein)
  • Atheisten
  • Zeugen jehovas
  • Scientology^^

Gruss lufon

...zur Frage

Mädchen braucht Hilfe? Freund zerstört ihr leben!?

Guten Abend. Erstmal, dass hier ist keine trollgesichte oder sowas, sondern ernst.

Also, ein Mädchen aus meiner Schule ist mit einem Jungen zusammen, der sie mehrmals betrogen hat und einfach macht was er will. Sie hat Angst mit ihm Schluss zu machen, da der junge Total aggressiv ist und auch höchstwahrscheinlich Gewalttätig werden würde! Mein Freund, (sie haben einbisschen Kontakt miteinander, weil sie beide in der Nähe wohnen und Polen sind) der dieses Mädchen gut kennt, hat nur mal mit ihr geredet und da kam ihr Freund und schubste ihn von hinten mit voller Wucht sodass er fasst auf den Boden viel... also der Junge ist wirklich krank und ich kann nicht tatenlos dabei zusehen wie dieses Mädchen leidet. Sie hat Angst es jemanden zu erzählen. Einmal tat sie es, (weshalb jetzt auch viele davon wissen) und es kam raus sodass auch der Freund davon erfuhr. Danach waren sowohl sie als auch der Freund einige Tage nicht in der Schule. Was dort passiert ist, will ich nicht wissen..  muss ja echt schlimm sein jeden Tag, jede Pause mit so einem ehrenlosen typen abzuhängen... es gibt "keine klaren Beweise", weshalb die Lehrer sich da nicht einmischen wollen. Und wenn sie das tun würden, wer weiß was der Junge mit dem Mädchen machen würde, da sie ja jemandem von ihrem Leid und ihrer Unterdrückung erzählt hat. Ich weiß, der Typ hat immer ein Messer dabei und als so ein aggressiver Typ, der oft Schlägereien und sowas hat, geht er sicher auch Boxen oder so und ist 2-3 Jahre älter als ich. zu ihm zu gehen und ihn mal sagen wie krank der mit seinem ekligem Verhalten ist, wäre sicher ziemlich gefährlich weil dieser Typ hat halt wirklich keine Grenzen und es würde mich nicht wundern wenn er mich dafür irgendwann Soge abstechen würde! Aber ich kann doch nicht zulassen, dass er ihr ganzes Leben kontrolliert und Zerstört? Es gibt kaum Gelegenheiten, mit dem Mädchen alleine zu sprechen, da der Freund fast pausenlos bei ihr ist. Aber der Junge ist Türke und "muslim". Denkt ihr es bringt was, wenn ich versuche freundlich mit ihm zu reden und ihm zu zeigen, dass auch Allah sein Verhalten verabscheut? Ich weiß es genauso wenig
Wie ihr es wahrscheinlich wissen tut, viele Informationen über ihn habe ich nämlich nicht. Also, was würdet ihr in so einem Fall tun?

Danke fürs lesen meines Textes und für jede Hilfe

...zur Frage

Präsentation über die Ehe in den drei großen Religonen(Islam, Christentum, Judentum)

wir haben müssen eine präsentation über die ehe in den verschiedenen drei großen religionen halten und wir haben bis jetzt 2 punkte und zwar:

-die ehe in den religonen

-die scheidung in den religonen

was für punkte können wir noch nehmen? also für das inhaltsverzeichniss und worüber wir präsentieren werden

...zur Frage

Verschiedene Vorstellungen über ein Leben nach dem Tod?

Ich muss in Religion einen Vortrag über das oben genannte Thema halten. Also wie es sich in verschiedenen Religionen unterscheidet. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?