Türkisch lernen durch eine App? Geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich hilft beides nicht wirklich. Türkisch ist kein Stück mit Deutsch verwandt (im Gegensatz zu Englisch, Englisch und Deutsch sind sehr nah verwandt) und somit ist es sehr schwer für einen Deutschen, Türkisch zu lernen. Besuch lieber einen Sprachkurs in der Volkshochschule. Türkisch ist keine einfache Sprache.

Selbst mit Sprachkurs würde ein "normaler" Mensch erst in ca. 4-5 Jahren flüssig Türkisch sprechen können.

Ja da hast du recht, Hmm vielleicht sollte ich das machen, aber ich denke mal es ist jetzt nicht so wichtig für mich die türkische Sprache zu lernen :) ich frag da meine Freundin & mal schauen.. danke für deine Antwort.

0

neeee lern mal hier da hab ich auch gelernt :

www.easy-turkish.com ist die beste seite die es gibt vertrau mir!! in einem halben jahr kannst du dich mit ihr unterhalten auf türkisch ;)

Auf jeden Fall ein cooler Link. danke

0

Ich gib dir einen tip wen du türkisch lernst ganz leicht bin Türke. Frag vielleicht deine türkischen Freunde red mit denen und so. Oder guck im Internet nach.

Ja hab ne türkische Freundin aber mal gucken ob ich die Frage, ich würde gerne alleine lernen ohne Hilfe von jemandem anzunehmen & ihm seine Zeit zu nehmen :) aber danke trotzdem :D

0

Probier es wenigstens aus. Ob es hilft weiß ich auch nicht, sorry.

Trotzdem viel Glück:)

Lieber Gruß♥

Okay Dankeschön :) mache ich auch, auch wenn ich weiß das ich es nie flüssig sprechen ..werde :)

0

Was möchtest Du wissen?