Türkisch kyrillische Schrift?

1 Antwort

kommt drauf an ...

wenn er "richtgio" türkisch spricht und liest, rbauchst du das kyrillisch

Kann er dann das andere nicht lesen? Ich habe echt keine Ahnung. Ich dachte "türkisch" ist das normale was jeder lesen kann und "türkisch, kyrillische Schrift" eine komplizierte Schrift die nur Türken lesen können, die auch in der Türkei leben :D Weil er ist dort zwar aufgewachsen aber mit vielleicht 9 oder 10 Jahren nach hier gezogen... 

0

Bücher aus der Romantik (Epoche)?

Ich suche Bücher aus der Romantik (Epoche)

Sie sollen einfach zu lesen sein und leicht verständlich

bin in Literatur allgemein nicht so stark deshalb ein etwas leichteres Buch aus der Romantik

...zur Frage

Wo kann ich online am besten Russisch lernen?

Hallo liebe Leute!

Ich habe bereits ein bisschen rumgesurft und einige Seiten entdeckt, allerdings wird irgendwie überall vorausgesetzt, dass ich die kyrillische Schrift kann.. Ich will allerdings eigentlich nur sprechen lernen, bzw nur in der "normalen Schrift" lesen können..

Jetzt meine Frage: Gibt es bzw. kennt einer von euch so eine Seite?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

"Ich möchte gerne einen Döner bestellen" auf türkisch?

Mich interessiert es, was der Satz auf türkisch heißt. Bitte nur Türken oder die, die türkisch gut beherrschen antworten, sollte nicht von Google übersetzt werden ;)

...zur Frage

Wie soll ich diese Sprachkentnisse in den Lebenslauf packen?

Ich schreibe grad einen Lebenslauf. Meine Eltern sind beide Türken aber ich bin hier in Deutschland geboren und kann Deutsch viel besser als Türkisch. Soll ich dann im Lebenslauf Deutsch- Muttersprache, Türkisch- Grundkentnisse schreiben? Ich bin halt mit Deutsch aufgewachsen und kann es besser schreiben, sprechen und lesen als Türkisch......

...zur Frage

Vergessen ein (hör)Buch zu kaufen, was tun?

Ich muss bin Montag ein Buch für die Schule lesen. Meine Eltern wollten mir zusätzlich zu dem Buch das Hörbuch kaufen, weil ich Legasthenie habe. Auf jeden Fall habe ich vergessen denen bescheid zu sagen, dass wir das bis Montag lesen sollten (also damit beginnen). Freitag früh fahren wir in den Urlaub. Was mache ich denn jetzt, wenn die das nirgendwo im Geschäft haben und es erst bestellen müssen. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

TÜRKEN GESUCHT!

kennt ihr das buch: elif gibi sevmek, um was geht es da genau? Ich kann noch nicht sogut türkisch, lerne es aber. Helft mir bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?