Türkisch für Anfänger Serie Auch mit dem Flugzeugabsturz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie erleben keinen Flugzeugabsturz. Die Handlung des Films und der Serie haben nichts mit einander zu tun. Die meisten Liebhaber der Serie, wie ua ich, mögen deshalb den Film auch nicht besonders. Die Serie ist einfach um einiges besser, aber das ist ja auch nicht das Thema :)

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich weiß, dass der Film und die Serie 2 verschiedene Handlungen haben. Klar wird es am Ende doch eine Familie, aber es passieren nicht die selben Dinge :)

Nein sie erleben keinen flugzeugabsturtz :)