Türkisch für Anfänger: In welchen Folge schlafen Cem und Lena zum ersten Mal miteinander?

3 Antworten

Türkisch für Anfänger Staffel 3 folge 7. Relativ weit am Anfang

Türkisch für Anfänger Staffel 3 Folge 7

Türkisch für Anfänger - Cem und Lena!

Hey Leute!?

Ich hab fast alle Folgen von Türkisch für Anfänger und ich frage mich ob Cem Lena jemals gesagt hat, dass er sie liebt!?

wenn ja, bitte Staffel und Folge.

danke im Voraus! :D

...zur Frage

TFA wann kommen sich cem und lena zum ersten mal näher?

heii :) ich habe angefangen TFA zu gucken...ich wollte mal fragen ab welcher folge sich cem und lena näher kommen. also bis sie gemerkt haben das sie sich lieben oder so

...zur Frage

Wann küssen sich Cem & Lena in der Schule? :D

HI, ich wollte mal fragen, wann sich bei "Türkisch Für Anfänger" Lena & Cem in der Schule zum Abschied küssen. Cem hat da ein rotes T-Shirt an irgendwie...

Kann mir jemand die Folge und Staffel sagen? Oder wenigstens die Staffel? ich glaube ja 2. Staffel, aber bin mir nicht sicher

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

song aus türkisch für anfänger die serie?

Ich suche schon seit längerem den Titel eines Liedes welches in Türkisch für anfänger der serie verwendet wurde. Das Lied wird einmal gespielt staffel 1 folge 11 als cem im krakenhaus vorliest und lena gefühle für ihn entwickelt und ein zweites mal wenn lena und cem sich zum ersten mal küsse in folge 12. Ich habe es schon versucht mit shazam zu finden aber es gab keine treffer. Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

türkisch für anfänger cem erstes mal

Also an alle TFA fans. Ich schaue die serie grad zum zweiten mal und ich bin jetzt staffel 3 und blick jetzt grad nicht durch mit wem cem denn jetzt rsein erstes mal hatte ? Oder wird das gar nicht gesagt weil mit Lena hatte ers ja nicht und mit der Prostituierten ja auch nicht aber später hatte er ja ganz viele aber mit wem das erste mal ?!?:DD LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?