Türkisch für Anfänger DER FILM online Stream?

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Ich find die Antworten auch wieder ganz toll. Bin ein grossen Fan der Serie, habe mir alle Staffeln gekauft und würd so gern den Film sehen. Ich wohne aber im Ausland und komm in nächster Zeit nicht nach Dtl. :( Wie soll ich den Film da anders sehen können als bspw. bei Kino.to?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Anschauen von Streams im Internet von aktuellen Filmen ist ILLEGAL. Damit machst du dich strafbar. Constantin Film hat ihre Leute überall. Ich würde dir nicht raten, eine Abmahnung zu riskieren.

Deine Frage ist ziemlich dreist. Leute wie du ruinieren die deutsche Filmindustrie. Geh ins Kino, oder warte 6 Monate und gucke den Film auf iTunes oder DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lionmion
13.04.2012, 17:04

Den Film wir es nicht auf DVD geben! Überall steht "nur im Kino"! Also wenn man keine Ahnung hat sollte man hier nicht einen auf Moralapostel und Klugscheißer machen!

Und im Übrigen gibt es weitaus schlimmere Verbrechen als aus Geiz das Geld fürs Kino sparen zu wollen!

0

Wie dämlich müssen manche Menschen sein!!! Ich würde ja auch gewrn mal wieder ins Kino aber ich habe 1. kein geld dafür weil ich Miete und alles andere selber zahlen muss und 2. bin ich Schichtarbeiten!!! Da hat man dann halt keine große lust nach der arbeit ins kino zu gehn!!! und wenn jemand im ausland lebt muss er länger als andere die in Deutschland leben warten bis der Film läuft!! Also sollen alle die denken das sich jeder kino leisten kann und die zeit haben einfach mal die fresse halten und sich aus solchen sachen raus halten!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana98
19.07.2012, 15:05

also ich mach einfach hier zu ´n kommentar okeey alle die sich gerade über die antworten mancher leute beschweren..: könnt ihr mal damit aufhören ..?? das nervt schon..!! leute gehen auf diese seite um antworten zu suchen und nicht sich die beschwerden anderer anzuhören klar..?? einmal ist okeey aber die ganze zeit immer das gleiche..?? also was ich weis ist das die DVD nicht draußen ist und dieser film noch nicht bei movie2k oder kinox.to anzuschauen ist..aber wenn jmd weis wo dann wäre eine gute antwort echt nett..:))

0

Also das würde ich auch gerne wissen:D weiß meine Antwort ist nich hilfreich:D <3 sorry, aber man zu den andern hier. Ich denke mir wenn jemand fragt "kann ich den Film der vor ... im Kino war online schauen" dann wissen wir alle was es bedeutet, darauf muss man nicht noch rumreiten. Jeder kann für sich selber entscheiden, ob er die DVD kauft oder online suchen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film kommt wohl erst als DVD oder bluRay Rip raus, bei deutschen filmen lohnt sich halt das abfilmen nich wirklich Und Kono2.to is ne müllseite die kannste vergessen "Constantin Film hat ihre Leute überall. Ich würde dir nicht raten, eine Abmahnung zu riskieren." @Kinesias Alter ich bekam fast n herzinfarkt vor lachen als ich das las, und ich hab meine leute auch überall also bitte schreib so was nich mehr so oft sonst verklag ich dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon so sau lächerlich, wie manche leute schreiben von wegen "ihr ruiniert die filmindustrie" wir wissen ja alle, dass das arme schlucker sind, und das geld wirklich nötig haben. sie verdienen auch so genug. was wirklich unmoralisch ist, ist wie viel diese menschen verdienen, wie sie leben, und mit ihrem geld um sich schmeißen während wo anders menschen verhundern. also tut mir leid, aber ich scheiß drauf der filmindustrie (besonders wenn es so große firmen sind) geld zu geben, da gebe ich lieber mein geld für filme von studenten oder sonstiges aus, die verdienen wirklich mein geld ansonsten, braucht jemand der mehr als das 100000-fache von mir besitzt sich nicht darüber zu beklagen dass ich nicht für jeden verdammten film ins kino renne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem ist das es ein deutscher film ist und dann die meisten warten bis die dvd rauskommt und dann erst den film hochladen. ist leider bei den meisten deutschen filmen so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) Also soweit ich weiß gibt es den Film leider nicht online. Höchstens das Making of in Youtube und einige kurze Szenen die gezeigt werden. LEIDER hab ich den selber auch nicht online gefunden, schätze also es gibt den auch nicht online. Zumindestens nicht kostenlos.

Andere Frage:^^Der Film selber war doch schon etwas länger im Kino... wieso erscheint die DVD dann so spät weiß das jemand zufällig?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens an alle die gesagt haben, dass es sicherlich falsch ist den Fim illegal zu gucken, haben Recht! Nur das hilft leider nicht wirklich als Antwort ! Wenn man in einem anderen Land lebt, wie zum Beispiel Ich, dann ist es auch schwer manchmal den Film legal zu bekommen... So denke, falls du ihn sehen möchstest musst du halt leider so lange warten bis er auf kinox /movie2k veröffentlicht wird... Habe gerade nachgeschaut und er ist leider immer noch nicht da :s Und falls ihr lieben in Deutschland lebenden Moralapostel euch nur in kleinster Weise in die Lage hineinversetzen könntet, würdet ihr sicherlich verstehen, dass es nicht die Absicht eines jeden ist die Filmindustrie zu zerstören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schaue jeden tag im internet ob es den film schon online gibt. Normalerweise sind die filme ein paar tage nach kinostart online. z. B. auf kinox.to, mivie2k,to oder iload.to. Iload geht aber leider iwie nicht mehr... Vl kannst du ihn auf cineon.ws downloaden. Wenn es ihn da schon gibt. Bei keden anderen film sind diese 4 seiten die beste... Du musst einfach schauen ob er da schon oben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute tut doch nicht alle so scheinheilig villeicht geht für sowas ja ins Kino aber es gibt bestimmt andere sachen wo es auch nicht so richtig ist außerdem ist das angucken von filmen im Internet nicht ILLEGAL weil es auch seiten gibt wo man dafür bezahlt also erstmal denken bevor man groß rumquatscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey leute was wollt ihr eigentlich mit den ganzen illegalen seiten. geht ins kino weil 1 ist die qualität besser 2 sind die ganzen seiten wie movie2k.to oder kino2.to illegal und 3 muss die filmindustrie sich auch finanzieren

Also geht ins kino oder wartet bis der film auf blu-ray oder dvd rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gebbie1992
23.04.2012, 13:58

^^ Wäre eine Möglichkeit, sofern man über die finanziellen Mitteln verfügt, oder siehst du es als unglaublich an, dass arme menschen mit wenig finanziellen Mitteln, wo eine Karte im Kino sagen wir rund 5- 10 € kostet nicht vorhanden ist, das jene leute auch diesen Film sehen wollen und falls diese nicht zufällig jemanden anbetteln oder einen Kinogutschein gewinnen :D geht das wohl nicht. Also sollen wir für sie entscheiden was sie gucken können und was nicht weil die Filmindustrie auch verdienen muss?

0

Habe diese Seite gefunden: http://www.watchh.net/action/trkisch-fr-anfnger-der-film-2012/ Garantiere aber für nichts und lade ihn mir auch nicht runter. Wie gesagt nur gefunden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniper999
01.06.2012, 20:56

hatte ich auch gefunden...nicht zu empfehlen. Es gibt die optionen "download" und "watch now". wenn man auf watch now klickt fängt automatisch ein download eines sog. gabroidvideosetup an das angeblich für diesen videoplayer benötigt wird. leider, leider ist dieses SetUp(!) schon 36mb groß und lädt unzählige viren gleich mit runter. finger weg!!

0

geh ins kino!!! Wenn du wirklich ein fan bist und es dir wichtig ist ihn zu sehen, kannst du ruhig auch ein bisschen geld dafür ausgeben. so ein flm filmt sic ja auch nicht von allein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf amazonsteht dass das erscheinungsdatum erst am 30.september ist ? verrückt... sol lange will ich echt nicht mehr warten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man im ausland lebt, ist das leider nicht so einfach ins kino zu gehen! würde ihn auch so gerne endlich sehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man im ausland lebt, ist das nicht so einfach ins kino zu gehen :( würde ihn auch so gerne irgndwie anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man so wie ich schon 3 mal im kino war und sich den film angeguckt hat ist es aber ein wenig erlaubt sich ihn online auzugucken oder? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört mal alle auf hier den moral apostel zu spielen. mal ehrlich... ihr klugscheißer solltet euch was schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ohne Scheis(s) an die Moralapostel die immer nur sagen "Geh ins Kino" Wisst Ihr was son beschies(s)ener Flug von Uebersee kostet??? Nein? Na dann mal in Mario Barth Worten ausgedrueckt: "Fresse halten angesagt" Wenn ich koennte, ohne 1200 Euro fuer den naechsten Flug zu bezahlen, dann wuerde ich den super gerne im Kino gucken. GEHT aber NET du wiederlicher MORALSPACKEN !!!! Also einfach mal raushalten und die normalen Leute antworten lassen wo ich den Online schauen kann !! Danke an die Normal User dieser Welt :) Und der Rest von Euch --- geht Sterben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bannie88
15.06.2012, 16:24

Danke für diese ehrlichen Worte den genau so ist es!!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?