Türkisch für Anfänger DER FILM online Stream?

26 Antworten

schon so sau lächerlich, wie manche leute schreiben von wegen "ihr ruiniert die filmindustrie" wir wissen ja alle, dass das arme schlucker sind, und das geld wirklich nötig haben. sie verdienen auch so genug. was wirklich unmoralisch ist, ist wie viel diese menschen verdienen, wie sie leben, und mit ihrem geld um sich schmeißen während wo anders menschen verhundern. also tut mir leid, aber ich scheiß drauf der filmindustrie (besonders wenn es so große firmen sind) geld zu geben, da gebe ich lieber mein geld für filme von studenten oder sonstiges aus, die verdienen wirklich mein geld ansonsten, braucht jemand der mehr als das 100000-fache von mir besitzt sich nicht darüber zu beklagen dass ich nicht für jeden verdammten film ins kino renne.

Leute tut doch nicht alle so scheinheilig villeicht geht für sowas ja ins Kino aber es gibt bestimmt andere sachen wo es auch nicht so richtig ist außerdem ist das angucken von filmen im Internet nicht ILLEGAL weil es auch seiten gibt wo man dafür bezahlt also erstmal denken bevor man groß rumquatscht

Ich find die Antworten auch wieder ganz toll. Bin ein grossen Fan der Serie, habe mir alle Staffeln gekauft und würd so gern den Film sehen. Ich wohne aber im Ausland und komm in nächster Zeit nicht nach Dtl. :( Wie soll ich den Film da anders sehen können als bspw. bei Kino.to?

Was möchtest Du wissen?