Türkisch für Anfänger - Wie heißen die Lieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Give Peace A Chance - John Lennon
Gegen den Rest - Karpatenhund
Get Up Stand Up - Bob Marley
Heaven Or Hell - Joy Denalane
I Wanna Sex You Up - Color Me Badd
Trouble - Coldplay
How Can We Hang On To A Dream - Tim Hardin

Ich weiß zum Beispiel, dass in einer Szene ''Bang Bang'' von Young Buck vorkam; sonst kenn ich keine, tut mir leid :D

Lustige Filme?! (Wie: Türkisch für Anfänger etc)