Türkisch-Deutsche Übersetzung gesucht!

Support

Liebe/r theresa1301,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungs-Forum.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere

Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe in Österreich und bin 18 Jahre alt. Am liebsten spiele ich Fußball, Basketball und Tennis. Die Serien, die ich am meisten mag sind "Genis Aile (türkisch für "Große Familie")" und "Papatyam (türkisch für "Mein Gänseblümchen")". :)

Übersetzung ins Türkische :

"Ich wohne in Österreich und bin 18 Jahre alt. Am liebsten spiele ich Fußball , Basketball und Tennis. Meine Lieblingsserien sind : Genis und Papatyam."

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke =)

0

Hier ist das so gut ich es übersetzen konnte. (können auch paar kleine Fehler drinne sein)

 

"Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Lieblingssport ist Basketball und Tennis."

Den dritten Satz konnte ich irgendwie garnicht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?