türkisch deutsch bild

...komplette Frage anzeigen geht leider nicht richtig mit übersetzer - (deutsch, türkisch)

3 Antworten

Also hier mal in gutem Deutsch (ohne Google, bling, Babbel und Konsorten) "Lehre deinem Sohn Respekt für das andere Geschlecht. Sie sollen lernen, dass eine Frau, die mitternachts nach Hause kommt, keine Frau ist, die man unbedingt sucht. Bring ihnen bei, dass an eine Frau auch freundschaftlich umarmen kann. Lehre sie, dass man keine Furcht vor Berührungen haben soll, dass lieben auch Wertschätzung bedeutet. Bring ihnen bei, dass Besitz ergreifen und besitzen unterschiedliche Begriffe sind. Sie sollen lernen, niemanden gering zu schätzen. Aber all dies musst du erst einmal "dem Kind in dir" beibringen.

Bringe deinen Jungen bei den anderen Geschlecht zu respektieren. Bringe bei das die Frauen in der Nacht draußen nichts zutun haben. Bringe ihnen bei Frauen zu umarmen wie ein Freund. Bringe ihnen bei das sie keine Angst haben eine Frau zu berühren. Das sie die Liebe wert schätzen. Bringe ihnen bei das ein Besitzer und ein Besitz was ganz anderes ist. Bringe ihnen bei niemanden klein zusehen. Aber das alles solltest du dir erst mal selber beibringen.

So bitteschön :D

Ich könnte es dir eig. übersetzen aber viel zu lang. Google Übersetzer kann dir auch helfen :D

Sorra75 26.06.2013, 13:00

schade.. das 1 Wort konnte ich schon nicht übersetzen :( habs sogar mit aps probiert :(

0
Enalita2 27.06.2013, 10:26

Dann kopier mal den Text und gib ihn bei Google ein. Du wirst Dein blaues Wunder erleben, was da für ein Quatsch herauskommt.

1

Was möchtest Du wissen?