Türkisch Airlines TK1662

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es handelt sich bei TK1662 um eine Flugnummer, nicht um einen Flugzeugtyp. Den kann die Airline einsetzen, wie sie möchte - und auch noch ändern. Schau einfach in den THY-Flugplan für den Tag, da steht der Flugzeugtyp drin.

Ob die Sitze gemütlich sind, weiß ich nicht, ob man dort gemütlich sitzen kann, ist eine Frage der Definition. Sage mir, was Du unter "gemütlich" verstehst und ich sage Dir (vielleicht), ob es zutrifft.

Auf der Kurzstrecke gibt es normalerweise kein TV an Bord, selbst wenn ein Overhead-Bildschirm vorhanden ist. Auch das kannst Du aber selbst checken mit einem Blick auf den Sitzplan - nachdem Du den Flugzeugtyp ausfindeig gemacht hast -, den Du hier findest:

http://www.seatguru.com/airlines/Turkish_Airlines/Turkish_Airlines_Airbus_A319.php

Da THY 3 Versionen fliegt (A319/320/321), musst Du etwas suchen.

Das ist eine Flugnummer, kein bestimmtes Flugzeug. Je nach Reisetag und Anzahl der Buchungen können auch unterschiedliche Flugzeugtypen eingesetzt werden.

Rolf42 02.07.2014, 20:46

Lt. Flugplan ist es planmäßig ein Airbus A321. Über die Ausstattung kann ich nichts sagen.

0

TK1662 ist die Flugnummer und kein Flugzeug. Zudem müssten wir wissen, welche Klasse du gebucht hast.

Hängt immer von den Modellen ab

Was möchtest Du wissen?