Türkisch - Was heißt das bitte?

2 Antworten

Was soll das denn sein? Ich kann türkisch, spreche es jeden Tag, aber das ist doch irgendwie Quatsch! In welchem Zusammenhang wurde das denn geschrieben? "fifi", "tin" ist schon mal ein Sprachgebrauch , der irgendwie unüblich ist.....Bedeutung: wahrscheinlich "nichts".

Es sollte wohl heißen: "Also Dein Dasein "fifi", Deine Abwesenheit auch "tin" oder mein Dasein "Vorkommnis", meine Abwesenheit "legen".......Eine andere Übersetzung kann ich Dir nicht bieten, auch wenn ich meinen Kopf noch so anstrenge. - Sehr wahrscheinlich soll das heißen: och Du hier oder weg bist oder ob ich hier oder wo anders bin, ist vollkommen egal.

Danke schön für deine Bemühungen und Erklärung!
Den Ausdruck "Çokta fifi." habe ich schon mal erklärt bekommen als "Ist mir völlig egal!"

0

A lso hatte ich ja Recht mit (mir einem Schreibfehler! och Du hier...soll heißen ob du hier) .....ist mir vollkommen egal. Der Ausdruck "fifi" oder "tin" ist eher eine "intel".Sprache. Das sind Leute, die meinen, intelligent zu sein, es aber nicht sind.

0

Siehe

Ihre Anwesenheit

"

FiFi

"

Abwesenheit von

"t"

oder

meine Anwesenheit

"Ereignis"

meine Abwesenheit

"

puts"

Da bist Du aber bei Google wieder auf deren Unkenntnisse der türkischen Sprache reingefallen......."puts" ist englisch und nicht die deutsche Übersetzung von "koyar".....    -))) Ich sag es immer wieder: Google kann kein türkisch!

0

Lass das doch bitte sein mit den automatischen Übersetzungen!

0
@Grifra

Eigentlich war das nicht ganz Ernst gemeint, aber ganz ehrlich, die Übersetzung vom Sprachexperten oben ist nicht besser. Von daher... lass das doch bitte mit diesen Kommentaren.

0

Was möchtest Du wissen?