Türkisch - Deutsch Übersetzer/Übersetzung für Texte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann von Türkisch auf deutsch aber ich kann Türkisch nicht gut schreiben

Von Türkisch auf Deutsch würde reichen ;)

0
@Poussey

Naja man kann es ja probieren. Besser als die Übersetzer wird es denke ich mal schon werden. Also das hier ist der Satz: "Aklımdaki kişi yanımda olmayınca, yanımdaki hiç kimse umrumda olmuyor." 

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

0
@GreenCinco12

"Wenn die Person aus meinen Gedanken nicht bei mir ist, interresieren mich die Leute bei mir garnicht." Also soweit ich weiß müsste es so stimmen

1

"Wenn die Person in meinen Gedanken nicht bei mir ist, interessieren mich andere Menschen in meiner Nähe nicht." So ist es richtig

1

oder auch "... ,interessieren mich die anderen Menschen in meiner Umgebung nicht."

1

Einen guten Maschinen-Übersetzer wirst du nicht finden. So etwas gibt es nämlich für keine Sprache. Nur Menschen können richtig übersetzen.

Bei türkisch eher nicht, da kommen dann so Sachen raus wie " mögest du geküsst werden im Sonnenschein des Löwen... lustig ist es meistens aber keine Chance daraus was zu verstehen

Was möchtest Du wissen?