Türkis und Dunkelrot? (Zimmer)

2 Antworten

Hi Bouchey, also warum nicht? Du sollst dich ja in deinem Zimmer wohl fühlen. Es ist auch okay, wenn deiner Mutter die Farben nicht gefallen. Mir gefällt ein Burgunderrot dazu am besten, also kein grelles Rot, Außerdem gefälllen mir denn Holz(Farben) nicht dazu, sondern Glas, Metallisches und Weiß. Ich würd auch das Türkis/Dunkelrot nicht zuviel verwenden zB eine Wand in dieser Kombi. Kissen und Vorhänge oder Stoffrollos. Andere Farben kommen durch die Sachen des Alltags zB Bücher usw. eh noch zusammen. LG Korinna

Passen die Farben rot und türkis zusammen?

...zur Frage

Wie kann ich Zimmer tumblr gestalten?

Hey, ich würde mein Zimmer gerne mehr im Tumblr Style einrichten. Meine Wände sind weiß, meine Möbel sind weiß, Rot und Türkis und ich habe eine Dachschräge. Hat jemand Vorschläge was ich da machen kann.

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Welche Farben passen zu lila oder Türkis?

Ich darf demnächst mein Zimmer komplett renovieren. Ich möchte auf jedenfall meine Wände in eine etwas dunklere Farbe streichen und werde als ausgleich helle Wandtattoos draufmachen. Als Wandfarbe kommt für mich wohl entweder lila oder Türkis in frage weil ich die farben echt schön finde. Leider weiß ich nicht wie ich den Rest meines Zimmers gestalten soll. Welche Farbe sollten meine Möbel haben, welche den boden? Wenn es geht würde ich zu beiden Varianten, also lila und türkis paar vorschläge haben. Welche farben würde zu jeweils einen der beiden farben am besten harmonieren?

Vielen dank schonmal im vorraus. ^^

...zur Frage

Welche Farben passen zu türkis?

Hallo Leute,

ich hab einen türkisen Rock gekauft. Welche Farben passen eurer Meinung nach zu türkis ? Außer schwarz und weiß.

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?