Türkis Ombre ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau kylie jenner ihre Haare an dann weist du ob es gut aussieht oder nicht und ja es sieht gut aus aber es steht nicht jedem und lass dir solche extensions reinmachen weil mein friseur gesagt hat das das nicht lange hält weil man ja auch blondieren muss und sie hat mit Extension empfohlen halten länger und du machst deine Haare nicht so kaputt

melosh12 06.01.2015, 15:33

ich kenne sie und ich will es genau wie sie haben und leider habe ich ja keine schwarzen haare sondern braune und naja , also mit der länge hab ich kein problem ich habe sehr lange haare die unter der brust stehen und weidd nicht weil es mir extra kosten wird ..

0

Jaa unbedingt machen :) ich denke dass sieht zu braunen Haaren echt�?aus :)

sam11bella99 06.01.2015, 15:28

Dieses komische Zeichen sollte ein Daumen nach oben sein :'D

0
melosh12 06.01.2015, 15:29

ist nicht schlimm, ich will es ja wie kylie jenner haben kannst ja nachgucken wie ich es meine ihr steht es so ausgezeichnet -

0

Bitte mach es wie Kylie Jenner das sieht so göttlich aus.

melosh12 06.01.2015, 15:28

jaa genau ! genau genau , ich lieeebe sie so sehr und deshalb diese frage hab mich inspirieren lassen es ist soo hammer

0

Was möchtest Du wissen?