Türkin/deutschland gebor. möchte hier soldatin werden nach dem ich es werde möchte ich zur türkei und meineF. ist ob ich inDerTürkeiAls soldatinWeiterMachenKan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soldat in Deutschland kann man nur mit deutscher Staatsangehörigkeit werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann Dir sicherlich das türkische Konsulat am Besten beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soldat zu sein bedeutet, sein Leben aufs Spiel zu setzen um sein Land und dessen Lebensweise zu verteidigen. Das setzt eine gewisse Verbundenheit mit seinem Heimatland voraus, die du offensichtlich nicht mitbringst. Deutschland ist eine westliche Demokratie, die Türkei eine im Aufbau begriffene Diktatur. Wenn du bereit bist, für die Türkei Waffen zu tragen hast du in der Bundeswehr nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?