türkin hält sich für hart und stark und provoziert außerdem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also zurückschlagen oder sowas ist nicht! Aber ich kann dich durchaus verstehen! ;) Man sagt zwar immer, dass man ganz anders reagiert hätte, aber ich glaube, dass jeder stibksauer wäre. Erstmal hast du nicht schwächlich gehandelt sondern richtig und bewiesen, dass du nicht wie sie bist. Solche Menschen sollten dich nicht ärgern, da es ihnen viel beschissener geht als dir. Laut deiner Beschreibung ist sie nicht die Schönste und das weiß sie auch. Persönlich hätte ich genauso gehandelt und mich auch erstmal geärgert, aber im Grunde sollte sie sich ihrem Alter entsprechend benehmen und das hast du definitiv getan. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag und wusste nicht wohin mit dem Frust, denn das liegt im Verborgenen. Dazu kommt, dass du wohl eine sehr schöne Statur hast und (vielleicht) auch ein schönes Gesicht, sodass du sie an ihr Aussehen erinnerst. Also ärgere dich nicht, denn du hast dich richtig verhalten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Du hast absolut richtig gehandelt, ausweichen ist immer gut.
Sollte das nochmal passieren und sie trifft, hältst du sie fest, bis die Polizei kommt.
Dann kannst du eine Anzeige wegen Körperverletzung machen.

LG

Du bist vielleicht doppelt so schwer wie die, als ob die dich wirklich rammen kann. Einfach nicht nachgeben und die böse anschauen wenn dies versucht.