Türkin - Deutscher Freund

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sags ihnen 100%

6 Antworten

Hallo, ich weiss, dass das sehr lange her ist, aber es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der sich das noch ab und zu durchliest. Also .. ich finde, dass das NULL mit INTEGRATION zu tun hat, ob ich bzw. eine Türkin einen Freund hat oder nicht? Ich bitte euch, woher habt ihr den Blödsinn? Wenn ich jetzt keinen Freund habe, habe ich mich integriert oder was? haha Außerdem ich weiß ja nicht, wie eure Beziehung zu euren Eltern ist, aber wenn meine Eltern bzw mein Vater mich mit meinem Freund sehen würde, würde es auch sehr viel Stress geben, aber ich würde nie meine Eltern anschreien, abhauen oder zur Polizei gehen .. das ist einfach in unserer Kultur so, dass Mädchen keinen Freund haben dürfen - Schluss aus Ende. Wenn es euch nicht passt, eure Sache und ich kann auch verstehen, dass Türkinnen einen Freund haben werden, aber ich kann auch verstehen, wieso das meine Eltern nicht wollen .. wisst ihr, was ich meine ?

UND MIT DEM ISLAM HAT ES REIN GAAARNICHTS ZU TUN !! Weil im Koran ist es für beide Geschlechtre verboten, eine Beziehung zu führen, also msicht nicht immer den Islam ein, wenn es um die Türken geht ! Mein Gott

ich finde es auch traurig dass der Koran angeblich keine Beziehungen zwischen einer Muslima und einem Christen für gut heißt bzw. keine Heirat zulässt (eine voreheliche Beziehung ist bei strengen Muslimen ja ohnehin nicht gerne gesehen) - aber ich denke da wird manches auch anders ausgelegt als Allah/Gott das vielleicht gerne sehen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen dass Gott etwas dagegen hat, wenn zwei Menschen sich lieben - und m. E. ist es bestimmt nicht in seinem Interesse eine Rassentrennung zu haben - im Gegenteil. Vielleicht sollte Dein Freund sich für Deine Religion und Du Dich für seine interessieren und jeder kann seine Religion leben aber die des anderen respektieren. Ich kenne Deine Eltern natürlich nicht aber es wäre schön, wenn sie das genau so sehen - oder zumindest dann, wenn Du mit ihnen darüber gesprochen hast. Ich wünsche Euch alles gute :-)

Du bist eine freier Mensch. Sind die sehr religiös??? Nicht verheimlichen, es verschiebt nur das Problem und macht es schlimmer. bei Gefahr oder Drohungen Frauenhaus/Jugendamt.

Eqaaal 27.03.2012, 15:11

Ja teilweise mein Vater ist religiöser als meine mutter...was kann das Jugendamt denn amchen?

0
Sags ihnen

Das nenne ich Integration. Von dir könnten sich diese "Haremtürken", die man sonst so sieht, eine Scheibe abschneiden. Sag es ihnen, schrei sie zusammen und wenn dir alles zu viel wird, hau ab und geh zu deinem Freund. Deinen Eltern sollte endlich klar werden, dass das hier nicht die Türkei ist. Hier entscheidet jede(r) für sich selbst.

Traurig das es in Deutschland immer noch nicht möglich ist so eine Beziehung "normal" zu leben....

Sag es ihr definitiv...Ansonsten habt ihr nur Druck und Last in der Beziehung und werdet es irgendwann sehr schwer haben...

Tut mir leid das es so ist wie es ist

Dennoch viel Glück

Sags ihnen

DU hast ja nur Sags Ihnen :D naja egal. Ja also heutzutage ist das alles nicht mehr so ein Weltuntergang Schnecke. Mach dir keinen Kopf

Eqaaal 27.03.2012, 15:09

jaaa-.- hab ausversehen enter gerdückt, bin LEICHT gestresst

0
Balkanlatina 27.03.2012, 15:11
@Eqaaal

Hahaha :D Dir sei verziehen. ICh kenne das. Ich bin auch Muslima. Aber weißt du. Meine Eltern haben bei meinem ersten Freund auch gestresst. Aber das geht vorbei. Schreib ein paar Argumente auf (unzwar nicht nur "ich liebe ihn")

0
Balkanlatina 27.03.2012, 15:17
@Balkanlatina

Und nochwas. Du solltest besser etwas runterkommen. Frech sein ist in diesem Fall ganz schlecht

0

Was möchtest Du wissen?