Türken..Nazis...Angst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet gibt es allgemein sehr viele harter, da man sehr anonym ist. Die Feiglinge würden sich im echten Leben niemals trauen jemandem soetwas ins Gesicht zu sagen. Die meisten machen das auch nur um ihr kleines Selbstbewusstsein zu pushen. Steh einfach drüber und ignoriere solche Leute. Sie sollten einem einfach nur Leid tun

Ich bin auch Türke und ich würde eher sagen,dass diese Leute Ausländerfeindlich oder Türkenfeindlich sind,ich verstehe die Nazis nicht,die gegen Türken sind,schon aus historischer Sicht meine ich hat die Türkei lange mit dem Nationalistischem Deutschland kooperiert.Jetzt aber wieder zu diesen Ausländer/Türkenfeindlichen Personen:Das ist nicht immer der fall,es gibt vereinzelt immer Deutsche die Türken hassen und umgekehrt auch so,Das 1.Beispiel dafür ist z.b wenn ein Türke einen anderen Türken "Alman"(Deutscher)nennt fühlt dieser sich auch beleidigt und nimmt es als Beleidigung auf,das ist aber aufjedenfall nicht die Mehrheit der Deutschen die gegen Türken sind,sondern nur einzelne Personen.

Im Internet hat auf einmal jeder Eier in der Hose. Viele sind auch Fake Accounts

Du musst noch viel über das Internet und dessen Nutzer lernen.

Die frage hast du dir selbst beantwortet. Die haben auf der straße keine Eier um es jemanden ins gesicht zu sagen.