Türken und Russen sind doch Asiaten oder?

5 Antworten

Hei, Kaito1987, die Russen sind ein slawisches Volk wie Polen, Tschechen, Ukrainer, und der größte Teil von ihnen lebt in Europa (vermute ich). Die Ahnen der Türken stammen aus der Gegend von West-China und kamen kurz nach dem Jahr 1000 nach Kleinasien. Usbeken, Turkmenen, Kirgisen, Tadschiken sind ihre Verwandten. Und so. Grüße!

Beide Länder haben Teile auf beiden Kontinenten. Die Türkei rund 3 %, Russland rund 13% auf europäischem Boden, der Rest ist asiatisch.

Das liegt daran aus welchem Teil dieser Länder die Personen kommen.

In der Türkei ist alles ab dem Bosporus asiatisch.
In Russland trennt der Ural Europa von Asien

Die Länder liegen nur zum teil in Asien, aber ja, die Leute, die im asiatischen teil lebt sind im geographisch sinne Asiaten, aber nicht Zwingend im Ethnologischen sinne, oder wie man das nennt.

Ein Teil Russlands ist auf der europäischen Platte, bei der Türkei nicht. Türken sind für mich Araber

Was möchtest Du wissen?