Türken und kurden sind Brüder?

4 Antworten

Was heißt das schon? Kain und Abel warn das auch...

Und was ist "Brüderlichkeit" schon wert, wenn sie als "Vogel friss oder stirb".Maxime daherkommt?

Sind sie nicht.

Die Kurden sind den Aleviten näher, als den Osmanen.
Ihr Siedlungsgebiet ist Südtürkei, Ostsyrien bis Nordirak.

Im Ergebnis des Ersten Weltkrieges gingen die Kurden leer aus, ohne eigenen Staat..

Wenn die kurden keine Autonomie oder einen eigenen Staat fordern sind Kurden und Türken Brüder und die Türken akzeptieren die kurden aber wenn die kurden politische Forderungen haben sind kurden Feinde und keine Brüder mehr

0

Es ist kompliziert manche sind es manche halt nicht

Brüder???? haben die alle den selben Vater und Mutter??? der Papa muss ja eine Granate im Bett sein wenn alle Türken und Kurden Brüder sind und seine Kinder=)

Nein aber du weisst ja wie ich das meine

0

Was möchtest Du wissen?