Türken in Basel?

3 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit kann man bei den entsprechenden türkischen Behörden die Wahlergebnisse der letzten Parlamentswahl bekommen. Unter Umständen auch online - aber ich beherrsche die türkische Sprache nicht und kann das daher auch nicht recherchieren. Also mußt Du die entsprechenden Tabellen selber suchen.

In diesen Tabellen findet sich vermutlich auch eine Aufstellung, wie die im Ausland lebenden Türken gewählt haben. Da schaut man dann einfach rein und - tataaah - hat die gewünschten Zahlen. Möglicherweise nicht exakt für Basel, aber zumindest für die gesamte Schweiz. Das sollte für eine Hochrechnung eigentlich genügen.

Das geht nicht da die wahlen gefälscht werden

0

In den kurdischen Gebieten in der Türkei ist die HDP die stärkste Partei.

Die HDP ist aber nicht gleichzusetzen mit der PKK.

Doch hdp unterstütz PKK

1

Warum unterstützt Deutschland die PKK?

Es gibt genügend Beweise dafür, dass Deutschland die PKK mit Waffenlieferungen unterstützt. Oft wurden die PKK-Kurden auch mit deutschen Waffen gesehen.

Warum tut Deutschland das?

Tun Sie das aus dem Grund, weil der IS Feind der PKK ist? Damit die PKK den IS erledigen kann?

Ist das wirklich richtig der PKK zu helfen, damit die dann den IS bekämpfen?

Die PKK sind schließlich auch Terroristen, genau wie der IS auch. Ist das dann wirklich richtig?

Wenn die Türkei einen Konflikt mit der PKK hat und Deutschland die PKK mit Waffen beliefert und unterstützt, dann kämpft Deutschland sozusagen passiv gegen Türkei...

...zur Frage

Wieso werden alle Kurden als PKK-Anhänger gesehen?

Wieso werden alle die zugeben das sie Kurden sind als PKK-Anhänger angesehen ? Ist das Fair ? Wieso sind Türken so dickköpfig wenn es um die Kurden geht ?

...zur Frage

Warum haben Kurden und Türken streit?

pkk und bozkurt

...zur Frage

Sind die PKK terror organisation oder freiheitskämpfer?

Also heute war mal wieder ein türken kurden konflikt und die türken haben dauernd gesagt ja wir mögen kurden wir hassen nur die pkk weil die menschen tötet. Und die kurden sagten dass genauso türken töten und zur isis gehören. Jetzt meine frage : jedesmal wenn die kurden denen erklären wollte was die kurden verfolgen, schießen die Türken gleich mit PKK und haben die nicht mal mehr ausreden lassen. Ist PKK eine Terror Organisation oder sind es Freiheitskämpfer ? Und bitte eine neutrale Antwort und mit Begründungen die man nachweisen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?