Türken & Araber

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Türken stammen aus Zentralasien und die Araber aus der arabischen Halbinsel. Nein, es sind 2 verschiedene Völker, die zwar größtenteils zusammen/nebeneinader gelebt haben, aber abstammungsmässig nicht viel gemeinsam haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captain36
15.12.2012, 20:39

Das ist glaube ich die sinnvollste Antwort und ich denke mal auch, dass diese Antwort richtig ist danke :D

0

Alle Menschen haben was miteinander von der Herkunft zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETHERAL
15.12.2012, 20:33

Oberflächlich gesehn ja, faktisch aber waren die Völker Jahrtausende räumlich voneinander getrennt, die Unterschiede sind bereits an äußerlichen Merkmalen sichtbar. Es haben sich Rassen herausgebildet.

0

Ich komme aus Zentralasien. 

Türkvölker kommen aus der Mongolei aber nicht mit Mongolen verwandt.

 Sie waren halt eine Minderheit in der Mongolei. Über Tschingis Khan wurde nicht so viel geforscht, eigentlich war er kein Mongole sondern Türke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken => Eigenes Volk... Und die Türken stammen NICHT, ich wiederhole NICHT, von den Mongolen ab. Die Türken und Mongolen sind verwandt.

Araber=> Eigenes Volk, stammen nicht von den Türken ab...

Wenn du dir anschaust, wo die Türken ihre Wurzeln haben, ist das eigentlich eindeutig. Die Türken haben Reiche gegeründet und eines von ihnen war das Selcuken-Reich, was dazu geführt hat, dass die Türken von Zentralasien (wo die Araber nichts verloren haben), nach Anatolien (Türkei) expandiert sind und sich im "nördlichen Teil des Nahen Ostens" zum Teil angesiedelt haben. Der Rest blieb in Zentralasien.

Kasachistan,Türkmenistan,Usbekistan,Azabaichan... => Türkenstaaten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captain36
15.12.2012, 21:23

Danke :D ist 'ne sehr hilfreiche Antwort

0

Araber sind ein Semitisches Volk ,sind also mit den Juden verwandt

Türken sind ein Turkvolk und sind mit anderen Turk-Sprachigen Völkern ,wie zbs Kasachen,Uiguren,Azeri-Türken usw, verwandt

Die Türken sind seit 1000 Jahren im Nahen Osten ,und sie Herrschten über die Araber auch 1000 Jahre ,mehr haben wir mit den Arabern nicht zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captain36
15.12.2012, 21:23

ich danke dir war eine sehr hilfreiche Antwort :>

0

Was ist denn nun richtig es gibt hier so viele Antworten :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mhkuu
15.12.2012, 20:36

Meine Antworten sind immer richtig. Gib mir gefälligst einen DH. Los mach schon.

0

Was möchtest Du wissen?