Türkei/Lykien- Erfahrungen?

1 Antwort

Izmir, Aydin, Fethiye bzw. Ölüdeniz und zuletzt Antalya lagen letzten Frühling auf dem Road-Trip, den Freunde von mir per Flug und anschließend per Mietwagen unternommen haben. Besonders der geringe Wellengang bzw. die ruhige See fanden sie in Ölüdeniz sehr angenehm, aber sowas ist ja auch immer Geschmacks-Sache. So viel ich weiß war ihnen auch ein permanter Aufenthalt in Ölüdeniz oder eben ein Flug direkt nach Dalaman oder Antalya entweder zu kostenintensiv oder einfach zu umständlich. Für den Mietwagen hatten sie für drei Personen ein gutes Angebot bei http://www.mietwagenmarkt.de/tuerkei/mietwagen-izmir.aspx gefunden und die Flüge hatten sie so viel ich weiß direkt bei Turkish Airlines gebucht, weil dort nach einem Preisvergleich bei den gängigen Flugpreis-Suchmaschinen dort das beste Angebot herauskam.

Kurzfristig Flug stornieren - Wie teuer?

Hey,

ich habe gestern einen Flug gebucht. Habe auch alles durchgedacht, und geplant. Ich habe für die Türkei gebucht, in die Stadt Antalya. Jedoch gab es heute in der Familie ein privates Problem, den ich hier jetzt nicht nennen will. Wir wollen beim Flughafen in Memmingen am 14.08 starten, und auch dort wieder am 21.08 landen.

Wie viel würde es mich jetzt kosten, wenn ich den Flug wieder stornieren will? Ich habe insgesamt für 2 Personen ca. 1400€ gezahlt.

Ich fliege außerdem mit der Türkischen Airline "Corendon".

...zur Frage

Wie lange dauert der Flug? Kanada-Deutschland

Hallo Community! Wisst ihr, wie lange der Flug von Ontario nach Deutschland dauert? Weil meine Cousine aus der Nähe von Belleville in den Weihnachtsferien zu uns kommen will und ich gerne wüsste, wie lang sie da fliegt

...zur Frage

Osterferien Reiseziel (Fotografie)?

Ich hab 10 Tage Urlaub und habe keine Ahnung wohin... Ich will nicht wieder zu Hause vergammeln...

Wir sind 2 Personen um genau zu sein und waren bis jetzt leider nie wirklich draußen und ziemliche nerds das Leben lang... wir fotografiere gerne und ja... keine Ahnung... sind Azubis, also auch nicht reich... vielleicht etwas was man gesehen haben sollte oder so? Wir wohnen so ziemlich in der Mitte von Deutschland

Habt ihr ne Idee? Ich war eigentlich noch kaum wo, hab die Welt noch überhaupt nicht gesehen, und wohne in ner kleinen langweiligen Stadt

...zur Frage

Wieviel darf Türkei Urlaub im August kosten?

Für 2 Person, all inklusive und Strand für ca 8 bis 10 Tage. Ab wann ist es zu teuer ? Und wo ist schön ?

...zur Frage

Beim Bezahlen der Buchungen bei BravoFly habe ich Probleme. Kennt jemand diese Situation?

Ich lebe als Deutscher in der Türkei. Habe bei BravoFly einen Flug gefunden, den ich online buchen kann. Bei der Bezahlung mit "paypal" oder VISA-Kreditkarte von deutschem Konto werde ich abge- wiesen. Eine Emailanfrage bei BravoFly in dieser Angelegenheit verwies mich nur an eine Kunden-Hotline mit 0900'er Nummer. Pro Minute muss man dort 2 Euro bezahlen. Bei der langsamen Arbeitsweise der Schweizer und der Entfernung zur Türkei wird die Sache ganz schön teuer. Was kann ich machen? Der Flug wäre absolut okay und günstig für mich.

...zur Frage

Kann mir jemand ein islamisches Hotel in der Türkei empfehlen was nicht all zu teuer ist?

Kennt jemand ein hotel wo das meer und pool getrennt ist in der türkei.. hat jemand vielleicht erfahrungen ?

Außerdem eine Seite wo ich FLUG UND HOTEL gleichzeitig dann buchen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?