Türkei/Lykien- Erfahrungen?

1 Antwort

Izmir, Aydin, Fethiye bzw. Ölüdeniz und zuletzt Antalya lagen letzten Frühling auf dem Road-Trip, den Freunde von mir per Flug und anschließend per Mietwagen unternommen haben. Besonders der geringe Wellengang bzw. die ruhige See fanden sie in Ölüdeniz sehr angenehm, aber sowas ist ja auch immer Geschmacks-Sache. So viel ich weiß war ihnen auch ein permanter Aufenthalt in Ölüdeniz oder eben ein Flug direkt nach Dalaman oder Antalya entweder zu kostenintensiv oder einfach zu umständlich. Für den Mietwagen hatten sie für drei Personen ein gutes Angebot bei http://www.mietwagenmarkt.de/tuerkei/mietwagen-izmir.aspx gefunden und die Flüge hatten sie so viel ich weiß direkt bei Turkish Airlines gebucht, weil dort nach einem Preisvergleich bei den gängigen Flugpreis-Suchmaschinen dort das beste Angebot herauskam.

Was möchtest Du wissen?