Türkei zur eu 2016?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"zur" EU mag sein, aber ein Eintritt "in" die EU ist 2016 extrem unwahrscheinlich und auch für die nachfolgenden Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich habe mal gehört wenn die Türkei keine Flüchtlinge in die EU lässt , dann würde es den beitritt erleichtern. Aber wann die kommen weiss ich nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

2016 sicher nicht. Und hoffentlich auch nicht die nächsten 20 Jahre. Irgend etwas muss die EU ja schließlich aus der unsinnigen Osterweiterung gelernt haben. Zur Demokratie bedarf es einer gewissen politischen und sozialen Reife der Bevölkerung. Die ist in sämtlichen ehem. RGW-Staaten, wie auch in der Türkei mehrheitlich schlicht nicht vorhanden, weshalb ich nur hoffe, dass der Opportunismus nicht erneut gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So am @rsch wie diese ganzen Bündnisse EU,  Nato sind wurde es mich nicht wundern 

Ich denke aber nicht und hoffe es auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakFragt
03.01.2016, 06:34

Ich will es auch nicht weil ich Angst habe das wir/eu nicht mehr so gut wie jz leben können. Ich habe nix gegen die tükei

0
Kommentar von yardim97
03.01.2016, 07:29

Was hat deine antwort mit der frage zu tun ? Die frage handelt sich um fußball und nicht politik ;)

0

Das wird mit 110%er Sicherheit nicht im Jahr 2016 passieren. 

Beitrittsverhandlungen dauern mehrere Jahre. Es müssen zudem vom Bewerberstaat einige Voraussetzungen erfüllt werden. Bei der Erfüllung dieser hinkt die Türkei einige Jahre bis Jahrzehnte hinterher. 

Falls das einmal passieren sollte sind wir im Jahr 2030 oder noch später. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der EM sind sie dabei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladimirMakarow
03.01.2016, 18:46

Und was hat das mit fussball zu tun?  

Ich würde sagen.  Meeeeeppppp frage verfehlt 

0

Insallah nicht die würden uns in der EU nur kaputt machen. Türkün Türk'den başka dostu yok'dur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskiMenzil25
03.01.2016, 15:41

İch glaube er meint die EM

0

Was möchtest Du wissen?