TÜRKEI VS ITALIEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

türkei keine ahnung und bestimmt von der region abhängig.in norditalien von den kosten her ähnlich wie bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du schon einmal in der Türkei ?  Solltest Du mal hinfahren, wenn Du in einer Diktatur leben möchtest. 

Türkei und Italien kann man nicht miteinander vergleichen. 

In Italien ist das Leben bestimmt schlechter als in Deutschland. In Italien können Arbeitslose von den Bedingungen in Deutschland nur träumen: Wohngeld, Kindergeld, Hartz IV gibt es nicht. Wer hier arbeitslos wird, kann nicht darauf zählen. In Italien ist nach spätestens zwei Jahren Schluss mit staatlichen Hilfen. Dann geht es an die finanziellen Reserven – oder die Familie muss ran. Eltern und auch Großeltern helfen oft aus.

Alles klar ? Du lebst in Deutschland hier in einem Paradies, das dürfte wohl klar sein. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sivasliyuh58
27.06.2017, 21:36

Hab ich behauptet dass ich dort leben möchte sondern ich wollte nur wissen wo das leben einfacher ist

0
Kommentar von Tommy212
27.06.2017, 22:18

Diktatur? Lol

0

Was möchtest Du wissen?