Türkei Urlaub sonnen..

 - (Tipps, Sonne, Brand)

3 Antworten

Das nennst du "schön braun"? Das ist ein kapitaler Sonnenbrand. Und außerdem der Boden, auf dem der Hautkrebs prächtig gedeihen kann. Für diesen Sommer darfst du diese Stellen (auch eingecremt) nicht mehr der Sonne aussetzen. Alles Andere wäre bodenloser Leichtsinn. Alles Gute für dich!

Naja, sieht aus wie ein Sonnenbrand und das dir dort jetzt die Haut abgeht. Hast du denn keine Sonnecreme benutzt bzw. war der Lichtschutzfaktor für deinen Hauttyp vielleicht zu gering?

Einmal hab ich nicht benutzt und hatte einen schlimmen Sonnenbrand Also einfach regelmäßig Creme benutzten und dann passiert sowas Ncht mehr ?

0
@Zeynel361

Genau, öfter am Tag gut und am ganzen Körper eincremen. Wenn du ziemlich helle Haut hast, würde ich evtl. einen höheren Lichtschutzfaktor benützen. Bei heller Haut sollte man ja schon so um die 50+ benutzen, bei etwas dunklerer Haut reicht normalerweise auch Lichtschutzfaktor 30. Viel Spaß im Urlaub :)

0

Die richtige Creme und Sonnenmilch verwenden. Und regelmäßig anwenden.

Was möchtest Du wissen?