Ist man bei einem Türkei Urlaub noch sicher?

9 Antworten

Nirgendwo auf der Welt gibt's 100-prozentige Sicherheit, auch nicht zu Haus :-(

Passieren kann überall was, egal ob Terrorismus, Naturkatastrophen, Seuchen, Flugzeugabsturz, ...
Aber zum Glück passiert meistens nichts :-)

Genieß deinen Urlaub und mach dir nicht so viele Gedanken.

Die Frage die man sich stellen sollte wäre doch eigentlich: Soll ich ein Land fliegen vondem ich weiss dass an der Grenze Krieg herrscht? Wo und wann was passiert, kann keiner sagen. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit in touristischen Gebieten der Türkei ist, kann auch niemand sagen.

Fakt ist einfach: An der Grenze dieses Landes herrscht Krieg!

Das wissen eigentlich nur die, die andere in Angst und Schrecken versetzen, an welcher Stelle sie das nächste Mal zuschlagen und sich am Schicksal der Toten und Verletzten ergötzen!

Wenn Du Dich unsicher fühlst, verbringe Deinen Urlaub an einem anderen Ort! 

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?