Türkei Urlaub. Ein 18 Jähriger und 2 16 Jährige. Geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht theoretisch schon. Die beiden 16-jährigen brauchen aber eine Einverständnisserklärung der Eltern.

Okay Danke! :)

0

Bö... also n'Kollege und ich, wir sind damals mit 17 in der Türkei gewesen und hatten massig Spass in Side und Antalya und Marmaris und so. Sind selber mit'm Bus und so rumgefurzt und haben uns selbst um die Pensionen und s'essen gekümmert. Nix mit all inclusive.
Du darfst einfach keine englischen Mädchen vernaschen, sonst komen de Poliseiman und schipert dih ein, wie dem Marko, weissu.

Das geht nur mit der Unterschrift der Eltern.

Urlaub in der Türkei mit 16?

Hallo,

Ich habe vor mit nem Kumpel eine Woche in die Türkei zu fliegen.
Unsere Eltern haben nichts dagegen.
Muss man bei der Buchung irgendwas beachten? Oder einfach 2 Erwachsene? Oder lieber ins Reisebüro gehen? Wir sind beide 16.

...zur Frage

Dürfen ein 16 jähriger und eine 12 jährige zusammen sein?

Ich soll von einer Freundin fragen ob es erlaubt ist wenn ein 16 jähriger und eine 12 jährige (fast 13) zusammen sein dürfen :-/.

...zur Frage

Ich möchte nächstes Jahr in den Urlaub wo am besten buchen?

Hallo alle zusammen 😊
Und zwar ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund in die Türkei fliegen, nur weis ich nicht wo ich den Urlaub buchen soll bzw wo ich günstiger komme.

Im Reisebüro oder im Internet? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Mit 16 alleine in der Türkei 🇹🇷 reisen?

Also ich und einer Freundin möchten gerne alleine in der Türkei 🇹🇷 reisen (Lara) Können wir als 16 jährige überhaupt alleine fliegen (allerdings mit einverständnis der Eltern) und ein Hotel einbeziehen?

...zur Frage

Urlaub mit 16 jährige Freundin?

Ich würde gerne mit meiner Freundin im Sommer 2017 in den Urlaub fliegen , sie ist dann erst 16 Jahre alt und ich bin 17. allerdings habe ich am vorletzten Ferientag Geburtstag und werde 18. kann man irgendwas machen dass wir in den Urlaub fliegen können ? Hotel usw.

...zur Frage

Urlaub alleine unter 18?

Mein Freund (17 Jahre) und ich (16 Jahre) würden gerne zusammen in den Urlaub fahren. Eine Jugendreise möchten wir nicht, da es dort ein vorgegebenes Program mit Ausflügen etc. gibt und Betreuer. Wir beide möchten lieber einen ruhigen gemeinsamen Strandurlaub. Die Frage ist also darf man unter 18 Jahren ein Hotel in Italien buchen und dort alleine Ferien machen? Oder muss man dafür erst volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?