Türkei Urlaub, Personalausweis?

4 Antworten

Hallo angieyeees,

frage doch im "Bürgeramt" diesbezüglich nach, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub.

Liebe Grüsse Lea

Das Bürgeramt wird es zwar wissen, ist aber offiziell nicht zuständig. Am besten immer auf der Seite des Auswärtigen Amtes nachsehen.

1

Hallo

bis nächste Woche kannst du so oder so nicht mehr sehr viel tun... frag mal beim Zoll nach!

In die USA darf man beispielsweise nur einreisen wenn der Pass noch ein Jahr Gültigkeit hat... Türkei weiß ich nicht genau.

Gruß

Och, in einer Woche könnte man da schon einiges tun. Übrigens hat der Zoll damit gar nichts am Hut ;-)

2
@VunterSlaush

Nee, der Zoll wäre eher interessiert, wenn sie ein paar Plagiate oder zu viele Zigaretten im Gepäck hätte...

0

Was möchtest Du wissen?