Türkei urlaub, Internet, surfen

3 Antworten

Ich kenne nur den Türk Telekom Mobile der für einen monat 500 mb gibt und das für 10 euro. Mit 1GB gibt es hier keinen anbieter. Fliegst du dort in ein hotel oder ins heimatstadt? Denn die +4 sterne hotels haben alle wlan :) LG.

Oki danke ich Informier mich mal:) fahre in die Heimatstadt :)

0

Ich denke mal nach sivas oder? Hihi wünsche dir einen angenehmen Urlaub hemso. :)

0

In der Türkei gibt es überall WLAN (bis auf in den Kleinstädten) Sonst gehe zu einem Netzanbieter in Deutschland oder in der Türkei

Genieße doch deinen Urlaub! :-) Dafür braucht man kein Internet.

Würde ich ja aber bin nicht nur in Städten wo man Spaß hat sondern auch in welchen wo mam den ganzen tag daheim sitzt.. trozdem danke

0

Türkei oder Italien?

Ich darf nach Türkei oder Italien was wäre besser um Urlaub zu machen für 2 Wochen

...zur Frage

Türkei Internet flat Datenvolum (ayyildiz /Eplus)?

Hallo , ich möchte mir die Option Internet flat Türkei 1,5 GB buchen aber in der flat Option Beschreibung steht nix davon ob man nach Verbrauch des Datenvolumums weiter Internet surfen kann aber nur mit langsamen Internet wie es in Deutschland der Fall ist.

...zur Frage

Internet Flat in der Türkei, brauche dringend Hilfe?

Hallo erstmal, ich fliege in paar tagen in die Türkei und brauche internetflat dort. Ich hab gehört es sollen viele Anbieter wie z.b Turkcell oder ay yildiz geben. Ich würde meine sim Karte dann hier in Deutschland kaufen und dort aktivieren. Wenn z.b. meine 200mb abgelaufen ist, kann ich dann mit gedrosseltem Internet bis zum Ende des Monats weiter surfen? Es muss nur für Whatsapp reichen. Danke für jede antwort

...zur Frage

Päckchen per Dhl in die Türkei geschickt trotz zwei Wochen immernoch nicht da?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen ein Päckchen in die Türkei geschickt (Schokolade und ein Fotoalbum). Der Empfänger hat es immernoch nicht empfangen. Ist das normal dass es so lange dauert? Mein Vater hatte vor einem Monat auch ein Päckchen in die Türkei geschickt und bei ihm hat es nur 10 Tage gedauert?

...zur Frage

Internetflat: Wie lange halten 200MB?

Ich will mir demnächst eine Internetflat holen und weiß aber nicht für wieviel surfen 200MB reichen und ab wann sich eine 1GB flat lohnt. Ab wann benötigt man 1GB?

...zur Frage

Ich möchte in der Türkei Internet Flat haben geht das mit mein Anbieter AY YILDIZ?

Internet Flat in der Türkei wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?